Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Brutmutter kehrt zurück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sargoth
Admin
Sargoth


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 52
Ort : Pforzheim

Die Brutmutter kehrt zurück Empty
BeitragThema: Die Brutmutter kehrt zurück   Die Brutmutter kehrt zurück Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:30 pm

Sie lauerte in ihrem Drachenhort und hat unzählige Kämpfe gegen wagemutige Abenteurer ausgefochten, die sich im Laufe der Jahre an diesen wohlbekannten Ort wagten. Im Rahmen des 5-Jährigen Bestehens von World of Warcraft erfährt die Brutmutter eine Überholung und kehrt als ein Teil unserer großen Pläne für den Inhaltspatch 3.2.2 zurück auf die aktuelle Bühne Azeroths.

Diese Überarbeitung Onyxias wird dauerhaft sein und die Instanz in einen 10-Spieler-Modus und einen 25-Spieler-Modus verwandeln. Wir werden der Beutetabelle Onyxias neue Gegenstände hinzufügen, die das gleiche Modell einiger der klassischen Beutestücke dieses Dungeons besitzen werden, wie beispielsweise die Tier-2-Kopfbedeckungen. Dabei werden die Werte der Gegenstände jedoch auf ein aktuelles Niveau gehoben. Außerdem wird es eine neue Belohnung geben, die Brut von Onyxia, ein fliegendes Reittier mit 310% Geschwindigkeit, welches dem Aussehen Onyxias entspricht und die Größe eines normalen Flugdrachen besitzt. Des Weiteren designen wir die Mechanik dieses Bosskampfes neu, um modernen Schlachtzügen gerecht zu werden und den Spielern die Möglichkeit zu geben, noch einmal die altbekannten angsteinflößenden Schauer zu erfahren, wenn Onyxia ihren tiefen Atem vollführt.

Zusätzlich erhält innerhalb einer limitierten Zeit nach dem 5-Jährigen Jubiläum, welches im November beginnt, jeder Spieler, der sich in diesem Zeitraum einloggt, einen Brutwelpling von Onyxia als Haustier.
Die Brutmutter kehrt zurück Onyxia2
Nach oben Nach unten
https://morgensonne.forumieren.de
Tobisi

Tobisi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : OG BW

Die Brutmutter kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Brutmutter kehrt zurück   Die Brutmutter kehrt zurück Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:14 pm

Eigentlich eine gute Idee Ony wieder zu hohlen aber dennoch suche ich zurzeit noch Gruppen um Ony zu legen damit man das T2 set für lvl 60er nicht vergisst da es Onyxia dann ja nur noch für lvl 80er gibt was ich sehr schade finde daher ist es doch nur Fair wenn sie noch ein paar mal besucht wird bevor sie dann fast jeden Tag zu grunde geht weil jeder den Drachen bzw. die Item`s möchte. Very Happy

Aber ich hoffe das Blizz sich was einfallen lässt beim Ony kampf nicht das wir dann alle vor dem PC so sitzen wie wir jetzt schon fast alle sitzen in Naxx oder in Ulduar nämlich so : Sleep
Nach oben Nach unten
Bellafiore
Admin
Bellafiore


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Forchheim

Die Brutmutter kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Brutmutter kehrt zurück   Die Brutmutter kehrt zurück Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:15 am

Also, ich war jetzt ma drin, is scho a harte nuss die schnegge....also , wir haben nach 4 wipes und der ankündigung zum serverneustart aufgegeben.
naja....ich würd sagen noch ein versuch und wir hätten es gehabt, aber gut...wir sind einfach nicht über p2 drüber gekommen.
So geht se recht schnell down, aber die adds......kein kommentar...come in and find out^^
Nach oben Nach unten
http://auf meinvz: Katharina Wolfram...............Forchheim
Gesponserte Inhalte





Die Brutmutter kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Brutmutter kehrt zurück   Die Brutmutter kehrt zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Brutmutter kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Neuigkeiten-
Gehe zu: