Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sargoth
Admin
Sargoth


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 52
Ort : Pforzheim

Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf Empty
BeitragThema: Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf   Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:55 pm

Bekommen die Tauren einen neuen Häuptling?

Bereits vor der offiziellen Ankündigung zum kommenden WoW-Erweiterungsset Cataclysm streute MMO-Champion-Chefverschwörungstheoretiker Boubouille emsig Gerüchte zu weitreichenden Veränderungen Azeroths unter das Volk. Wie so oft lag er mit seinen Mutmaßungen viel näher an der Wahrheit, als es sicher einige unter Euch für möglich gehalten haben. Und abermals scheint er sich selbst zu bestätigen, indem er uns aktuelle Ergänzungen der Patch-Files präsentiert.



Laut diesen - derzeit inaktiven - Änderungen wird Baine Bluthuf zukünftig als „Leader“ und somit Anführer einer ganzen Rasse anzutreffen sein. Auf eine Ablösung seines Vaters Cairne deuten auch aktualisierte Quest-Änderungen hin, in denen er den bisherigen Häuptling der Tauren als Auftragsgeber ersetzt.



Ob Cairne Bluthuf tatsächlich von Garrosh Höllschrei ermordet werden wird, lässt sich aus diesen Änderungen allerdings noch nicht absehen.
Nach oben Nach unten
https://morgensonne.forumieren.de
Tobisi

Tobisi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : OG BW

Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf Empty
BeitragThema: Re: Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf   Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:41 am

Habe mitbekommen sie wollen das umsetzen das Cairne wircklich von Garrosh getötet wird Evil or Very Mad
Hab mich schon Tierisch darüber aufgeregt, da ich nicht nachvollziehen kann warum Cairne ein Verräter sein sollte.
Immerhin hilft Cairne im Strategie-Spiel Warcraft 3 ( + TfT ) dem Orc Häuptling Thrall ständig.
Bzw. es wird sich gegenseitig gehohlfen, in TfT hilft z.B. Rexxar, Cairne seinen Sohn Baine aus den "Hufen" der Zentauren zu Befreien im Namen von Thrall.
Aber Garrosh war ja schon immer so Blutrünnstig, wenn man sich die Comic's mal durchliest ist er doch echt ein Kleines Kind das probleme nur mit Gewalt lösen kann.
Naja Typisch Garrosh eben.
Finde es trozdem nicht toll das Cairne Umgebracht wird.
Das schöne an dem ganzen is noch das Baine den Kontakt nicht abbricht zur Horde aber es wird trozdem eine Mauer zwischen Mulgore und Brachland aufgezogen...
Abgesehen davon sieht das Brachland sobald Cataclysm rauskommt einfach nur noch Scheiße aus, mir stellt sich die Frage: ( schon zum 10 000 mal ) ,, Wo soll man da noch Qsten?".
Ich weis es nich sag ich euch aber das Ende is Cataclysm auch nicht da im Internet schon eine Ansage von ner neuen Erweiterung gemacht wurde, und das bringt mich dann auch dazu nicht mehr weiter zu zocken da ich sowas nur scheiße finde, erst zu sagen Cataclysm wird die letzte Erweiterung sein und dann gehts doch weiter...
Will nicht wissen was da kommt Illidan auf 100 oder was? Ach alles fürn Arsch wenn de mich fragst Blizz fällt ja doch nix neues ein..

MfG Tobisi lol!
Nach oben Nach unten
 
Neues Charaktermodell für Baine Bluthuf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was gibts Neues?
» RAMMSTEIN - Bundesprüfstelle setzt neues Album auf den Index

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Neuigkeiten-
Gehe zu: