Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BattleNet Account......

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bellafiore
Admin
Bellafiore


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Forchheim

BattleNet Account...... Empty
BeitragThema: BattleNet Account......   BattleNet Account...... Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:03 am

Ja, dann melde ich mich jetzt mal mit den news Wink
so..mittlerweile steht es in wow auch schon drin man muss seinen account mit einem battle.net account verknüpfen.....ähm..um nochmal sicher zu gehen.....des mit der freien meinungsäusserung steht im grundgesetz, oder?^^...
ich mein...meldet euch da an...früher oder später müsst ihr es eh machen..was die alles wissen wollen..sogar die tel. nummer....fehlt noch das se meine körbchengrösse wissen wollen...echt ma.....und dann musst du noch anklicken, das die deine nachrichten..auch was du persönlich schreibst oder flüsterst einsehen dürfen...wo kommen wir denn da hin? ....ich sags ja immer.....sorry..aber....STASI 2.0......des is die erweiterung auf die wir alle so sehnsüchtig gewartet haben......aber wie gesagt..man muss verknüpfen..kommt man nicht daran vorbei....
aber des hat mich jetzt wirklich wütend gemacht, und deswegen wollt ich euch das nicht vorenthalten.

Mich würde brennend interessieren was ihr zu dem thema sagt.....

Liebe grüsse, euere bella
Nach oben Nach unten
http://auf meinvz: Katharina Wolfram...............Forchheim
Tobisi

Tobisi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : OG BW

BattleNet Account...... Empty
BeitragThema: Re: BattleNet Account......   BattleNet Account...... Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:32 am

Ich kann dazu nur sagen das mich die nachricht sowas von aufgeregt hat..., abgesehen davon reg ich mich ja schon auf weil ich im Internet gelesen habe das Blizzard sich schon Verabschiedet und WoW an nen Neuen Besitzer kommt, nichtmehr die gleichen GM's nichtmehr die gleichen Leute, einfach nur noch Scheiße.
Habe deshalb auch entschieden aufzuhöhren, da mir das ganze einfach zu blöd wird, ich hätte am Liebsten das Alte WoW wieder mit den Netten GM's und nicht mit denen GM's die wir momentan haben die einen Stunden/Tage/Wochenlang warten lassen und dann einem erst nich Helfen.
Mir ehrlich gesagt einfach zu doof.
Werde jetzt noch bis 12 November warscheinlich zocken und das wars dann für mich werde mir das ganze System jetzt zwars noch bei nem Kumpel anschauen aber denke nicht das ich mich nochma um entscheide, da ich mitlerweile auch lieber auf einem Privat Server zocke der zwars Verbuggt ist aber dafür helfen da einem die "GM's".
Die Leute haben zwars Teilweise auch kP aber das kommt alles mit der Zeit.
Wünsche euch troz allem noch viel Spaß in der Morgensonne und in WoW Allgemein, bloß denke ich das dies das Ende von WoW sein wird. ( Bzw. so ziemlich )
Wenn jemand Kontakt beibehalten möchte ( was ich nicht glaube da ich eh kaum mit einem in der Gilde was mache bis auf Sargoth ) einfach anschreiben.
Das der Scheiß Pflicht is bringt es sowieso noch zum Überlaufen, am besten machen se jetzt noch nen Extra Preis dazu fürn BattleNet ACC musst nochma Extra 10 € im Monat zahlen... Very Happy das wärs ey.. darfste 22 € im Monat Zahlen *g*
Naja das war zumindestens ma meine Meinung zu diesem tollen BattleNet Acc Evil or Very Mad

MfG Tobisi lol!
Nach oben Nach unten
 
BattleNet Account......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Neuigkeiten-
Gehe zu: