Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cuasmesa

cuasmesa


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28
Ort : waltrop

Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Empty
BeitragThema: Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?   Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:04 pm

schriebt mich einach an wenn ihr es wisst SANGENA ist lvl 61
Nach oben Nach unten
Sargoth
Admin
Sargoth


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 52
Ort : Pforzheim

Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Empty
BeitragThema: Re: Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?   Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:17 am

Hey!
Ich denke du kannst das komplette DK Set bis 68 tragen ohne große Probleme zu haben Smile
ansonsten schau einfach mal Hier vorbei hier gibts alle infos zu den rüstungen und wo man die bekommt Smile

Grüßle Sargoth Laughing
Nach oben Nach unten
https://morgensonne.forumieren.de
Bellafiore
Admin
Bellafiore


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Forchheim

Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Empty
BeitragThema: Re: Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?   Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 8:42 am

Ich würd einfach die ausrüstungsgegenstände aus den questen nehmen, des reicht bis du 69 bist^^ dann schön inis machen in der scherbenwelt, bekommt man eigendlich schöne sachen.
Nach oben Nach unten
http://auf meinvz: Katharina Wolfram...............Forchheim
Gesponserte Inhalte





Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Empty
BeitragThema: Re: Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?   Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo Bekomm Ich Für meinen dk Sangena todesritter rüstung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Klassen-
Gehe zu: