so vill. kann das helfen :-)
1. Umsockeln!
Verteidigungswertung = pfui
Angriffskraft = auch pfui°
In die roten Sockelplätze: Stärke
In die gelben Sockelplätze: Stärke/Trefferwertung
(bis du 8% erreicht, danach nur noch rote Stärkegems)
In die blauen Sockelplätze: 2x Stärke/Ausdauer falls du Hitcap hast
Wenn du kein Hitcap hast: 2x Trefferwertung/Ausdauer
Alle anderen blauen Sockelplätze füllst du mit roten Stärkegems auf
2. Verzaubern!
Helm: ok
Schultern: (große) Inschrift der Axt [Söhne Hodirs]
Rücken: +16 Tempo [+22 erst bei epischen Umhängen]
Brust: +10 auf alle Werte
Armschienen: +50 Angriffskraft [Schmiedekunstsockel sobald wie möglich]
Hände: +44 Angriffskraft [Schmiedekunstsockel sobald wie möglich]
Gürtel: Gürtelschnalle aber fix druf damit
Beine: Das epische Lederset mit Angriffskraft und Kritischer Trefferwertung
Schuhe: Eiswandler [hilft dir ans Hitcap zu kommen]
Waffe(n): ok
3. Skillung
Für deine Blutskillung lege ich dir 51/0/20 nahe, da die bei dem Equipstand besser skaliert...
(Wobei ich für Blut immer noch einen gewissen Wert an ArP für nötig erachte)
Rechnungen wo man DRW mit UB vergleicht würden hier jedoch ausarten
Und besorg dir noch Glyphen für deine Blutskillung
(Tanzende Runenwaffe, Dunkler Tod & Todesstoß .......)
hoffe das müste soo gehen