Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arenapunkte im Battleground

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sargoth
Admin
Sargoth


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 52
Ort : Pforzheim

Arenapunkte im Battleground Empty
BeitragThema: Arenapunkte im Battleground   Arenapunkte im Battleground Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 11:32 am

Sieger sacken Ehren- und Arenapunkte ein

In Kürze wird ein neuer 3.3-Build auf die WoW-Testserver aufgespielt und die Jungs von Blizzard haben schon einmal die aktuellsten Änderungen preisgegeben. Neben der bereits angekündigten Änderung betreffend das Entzauber-System in Dungeons ist eine weitere spannende Anpassung geplant, die vor allem für PvP-Jubel sorgt. Sieger eines Schlachtfeld-Matches erhalten Arenapunkte.

Bislang werdet Ihr für das Erfüllen täglicher Schlachtfeld-Qeusts nur mit Ehrenpunkten belohnt, ab Patch 3.3 soll es dann auch pro Erledigung 25 Arenapunkte geben. So können sich „Battleground only“-Spieler die wertvollen Pünktchen für die Arenaausrüstung verdienen. Eine Beschränkung gibt es allerdings: Die „Gewinnt das Schlachtfeld und Ihr bekommt Arenapunkte“-Regel gilt nur für Schlachten, an denen Spieler zwischen Stufe 71 bis 80 teilnehmen können.
Nach oben Nach unten
https://morgensonne.forumieren.de
Bellafiore
Admin
Bellafiore


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Forchheim

Arenapunkte im Battleground Empty
BeitragThema: Re: Arenapunkte im Battleground   Arenapunkte im Battleground Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:35 pm

ich find des mit verlaub ein bisschen dämlich......was hebt die leute dann noch von anderen ab...arena spieler haben bessere rüstung als pvp ler....warum? weil sie sich mehr reinhängen und mehr aufopfern, indem sie arena machen..das is dene ihre belohnung...so.....wenn jetzt jeder pvpler....ausm bg arena punkte holen kann..ich weiss net....was da die arenakämpfer dazu meinen , ich denk das gleiche wie ich.
ich finds langsam a gschmarri, das ma von blizz alles in popo gepustet bekommt..wo bleibt da die herrausforderung...naja...
Nach oben Nach unten
http://auf meinvz: Katharina Wolfram...............Forchheim
 
Arenapunkte im Battleground
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Neuigkeiten-
Gehe zu: