Morgensonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Gilde Forum für Die Morgensonne auf dem WoW Forscherliga Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World of Warcraft: Cataclysm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sargoth
Admin
Sargoth


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.07.09
Alter : 52
Ort : Pforzheim

World of Warcraft: Cataclysm Empty
BeitragThema: World of Warcraft: Cataclysm   World of Warcraft: Cataclysm Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 8:45 pm

Laut den Gerüchten soll das neue Level-Cap nur bei 85 liegen. Dafür soll das Leveln in diesen Stufen auch deutlich schwerer werden. Man will damit bei den Spielern wohl das Gefühl wecken, dass es wirklich etwas Besonderes ist, sich in diesen Level-Sphären zu bewegen. Es soll keine neuen Klassen geben, stattdessen sollen aber die bestehenden Klassen mehr Rassen zugänglich sein, wodurch sich die Kombinationsmöglichkeiten deutlich erhöhen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Add-Ons soll mit Cataclysm kein neuer Kontinent eingeführt werden. Stattdessen werden die bestehenden durch neue Gebiete erweitert und viele existierende Gebiete werden komplett überarbeitet. Auch Details zu diesen Änderungen sowie Inhalte der Story und Events sollen bereits bekannt sein.

(na ja) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://morgensonne.forumieren.de
Tobisi

Tobisi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : OG BW

World of Warcraft: Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft: Cataclysm   World of Warcraft: Cataclysm Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:09 pm

Das mit Max. LvL 85 find ich richtig beschissen allerdings glaub ich nicht das Blizz. dann wircklich auffhöhrt.

Die Kombinationsmöglichkeiten find ich ehrlich gesagt auch nicht gerade so doll, wenn ich mir überlege.. ein Tauren Paladin... Evil or Very Mad

Mensch Jäger is allerdings jetzt gut, aber wie gesagt meinche sind echt schwachsinn...

Der Name "Cataclysm" find ich auch beschissn...

Und das allerletzte ist das Azeroth total verwüstet wird, mir stellt sich schon die ganze zeit wo man da noch qsten soll... sehe da keine möglichkeit mehr..

Aber Cataclysm bringt nicht nur schlechtes die neuen Rassen Worgen und Goblins finde ich jetzt gut allerdings etwas... naja komisch... da Goblins eigentlich immer Neutral eingestellt waren für Horde UND Allianz und was die Worgen mit der Allianz zu tun haben verstehe ich auch nicht ganz... naja es waren vorher zwars Menschen aber trotzdem eine Bestien Rasse für die Allianz? Ich finde das dass eher zur Horde passt.

Was mir aber natürlich auch nicht passt das Thrall die Leitung an Garrosh weitergibt und Garrosh, Cairne als Verräter dastehen lässt deshalb wird Cairn umgebracht und der neue Häuptling von Donnerfels wird Baine sein der Sohn von Cairne der aber dann eine Mauer zwischen Mulgore und dem Brachland stellt, trotz allem soll er es ja trotzdem irgendwie hinbekommen haben das die Tauren noch mit der Horde sprich den Untoten Orcs Blutelfen und Trollen Verbündet bleiben, aber weshalb Thrall die leitung an Garrosh weitergibt versteh ich nicht, naja ich denke mal das WoW dann zu einem einzigen Schlachtfeld wird wenn Garrosh die leitung über Orgrimmar übernimmt, da er ja ein Krieger ist und auch schon in den Comic's ein Streitsuchender Krieger ist..

Das ganze soll laut Internet 4.Februar 2010 rauskommen.

Teilweise eine Freude wenns rauskommt Teilweise eine enttäuschung

Arrow bounce lol!

Naja ich wünsche euch trotz allem noch viel Spaß am Spielen und man sieht sich in der Gilde =)
Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft: Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Warcraft: Cataclysm - Der Meeresschlund
» Das Aus für World of Warcraft in China?
» World of Warcraft patch 3.2 trailer - Call of the Crusade
» Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren
» Drehbuchautor für den WarCraft Film bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morgensonne :: Neuigkeiten-
Gehe zu: