Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren
3 verfasser
Autor
Nachricht
Sargoth Admin
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 23.07.09 Alter : 53 Ort : Pforzheim
Thema: Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren Di Sep 15, 2009 10:41 pm
Playmobil World ist ein MMO für die jüngeren Generationen, die sich auch jetzt schon mit PC Spielen befassen. Die Ähnlichkeiten zu WoW sind hier eindeutig und nicht bestreitbar. Da sich schon Grundschulklassen mit PC Nutzung auseinander setzen, ist dieser Schritt mit Sicherheit eine weitere kleine Hilfe Kindern spielerisch den Umgang mit dem Rechner beizubringen. Die kleinen Kids begeben sich hier als Magier, Krieger oder eine andere Klasse auf Abenteuer. Man kann sie natürlich alleine oder mit anderen Kids bewätligen. Aber am besten seht ihr selbst...
Bellafiore Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Forchheim
Thema: Re: Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren Fr Okt 02, 2009 10:27 am
hm...haben sie es echt gemacht...des war eigendlich nur so ne doofe idee die der brandstätter (playmobil cheffe) mitbekommen hat wie wir über wow gequatscht haben. ...zur erklärung....hab ein jahr über zeitarbeit bei playmobil geschafft, und hatte viele kollegen, die auch wow spielen...deswegen hab ich ja noch einen char auf thrall....das wir alle zusammen ma spielen können.... aber des is scho echt zu viel abgekupfert....naja^^ wenns schön macht.....
Tobisi
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 29 Ort : OG BW
Thema: Re: Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren So Okt 18, 2009 12:53 am
Meine Schwester hat sich gestern so ne CD gehohlt wo was von Playmobil drauf is auch da is ein Trailer drauf von Playmobil World und ne Art Beta. Also denke das Playmobil World höchstwarscheinlich rauskommt und Kostenlos is... ( Naja wie soll auch ein 6 Jähriges Kind Zahlen? *g* ... bis auf das die Eltern Zahlen was schwachsinn is^^ ) Ich werds auf JEDENFALL anzocken =D =D Na wer weis vlt. isses ja ganz nett *g* Mach isch dann alles alleine Platt als Progamer *hust* *G*
MfG Tobisi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren
Playmobil World (of Warcraft) - MMO für Kinder ab acht Jahren